[interdimensional.net] [links] [Antwortspiegel] [news] [Peter Goldman] [Stimmgabeln * Klanggabeln] [Rolf Gardi]
zur Hauptseite Rolf Gardi
Die Heilkraft der Klänge als Ergänzung zur Hausapotheke
Kurzworkshop zusammen mit Verena Drescher

Klang ist universell und existiert bereits seit Urzeiten – lange bevor die Sprache sich ausbildete.
Wer Klanggabeln in sein Leben integriert, erfährt die wohltuende Kraft, das Harmonisieren und Unterstützen durch die Schwingungen.

Die Heilkraft der OM-Stimmgabel dient besonders dazu, die feinstofflichen Energiesysteme unseres Körpers in eine Balance zu bringen.

Kursziel:
Einfache Anwendung der Klangarbeit kennen lernen und diese an sich selbst oder im persönlichen Umfeld (Privaten) einsetzen können.

Datun: Sonntag, 5. Februar 2012

Ort: Verena Drescher, ENERGYM, Burgmatte 19, 6208 Oberkirch LU

Zeit: 10.00 – 13.00 Uhr

Kosten: CHF 70.– (Kurs) CHF 65.– für Stimmgabel
Die OM-Klanggabeln stehen während dem Kurs zum Gebrauch zur Verfügung und könnenbei Bedarf im Anschluss für CHF 65.- erworben werden

Kursleitung: Rolf Gardi und Verena Drescher

Begrenzte Teilnehmerzahl bei beiden Veranstaltungen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs brücksichtigt.

Ausschreibung zum Ausdrucken

Dieser Kurs kann auch an weiteren Daten und Orten nach Absprache angeboten werden und gegebenenfalls auch den individuellen Anforederungen angepasst werden.

Spezielle Angebote für Therapeutinnen, Praxen etc

Eine Ausbildung in Klangarbeit mit Stimmgabeln in 2 Modulen wird von Peter Goldman angeboten.

Einführungen in die Klangarbeit mit Stimmgabeln.

.

Klangbalance Seminare
Stimmgabeln